Menu
News
Teamspeak
Links
Screenshots
Extern
Members
Gildenbank
Forum
Server
Antonidas
Status
Statistik
Übersicht
Mein Name ist Pool, Item Pool!
Portrait Für alle Verzauberer der Gilde wurde der Char Pool erstellt. Er ist dazu gedacht, Items und Essenzen zu bevorraten, die einzelne Mitglieder noch nicht, oder nicht mehr benötigen. Einlagern kann man alle farbigen Items, die zum Handel oder Tragen zu schlecht, aber zum Schrotten zu schade sind. Gerne natürlich auch höherwertigen Kram, wenn man nicht mehr weiß, wohin mit seinem Geld. Einfach das Item via Mail an Pool. Taschen und Geldspenden (zwecks Kauf von Bankfächern) werden dankend angenommen. Die Liste sollte aktuell sein, da ich sie mittlerweile via Converter erzeugen kann, mühseliges Abschreiben gehört damit der Vergangenheit an. Entnahme von Items erfolgt dann entweder über mich oder Heike.
Bank
Liste
Werbung
["Burning Crusade"]
["World of Warcraft"]
 
 
["WarCraft: Die Quelle der Ewigkeit"] ["WarCraft: Die Dämonenseele"] ["WarCraft: Das Erwachen"]